New PDF release: 50/50: Wie ich in 50 Tagen 50 Marathons lief (German

By Dean Karnazes

Er läuft und läuft und läuft. Der Ultramarathon-Läufer Dean Karnazes, den das TIME journal im Jahr 2006 zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt zählte, verlangt seinem Körper und Geist schier Unglaubliches ab: Er läuft hunderte von Meilen oder eighty Stunden am Stück, ohne zu schlafen, durchschwimmt die Bucht von San Francisco oder fährt 24 Stunden Mountainbike. Im Jahr 2004 gewann er den härtesten Laufwettkampf der Welt: ein 217-Kilometer Rennen durch das loss of life Valley bei Temperaturen um die 50 C°. 2007 aber stellte er sich einer noch größeren Herausforderung: 50 Marathons an 50 aufeinanderfolgenden Tagen in allen 50 Bundesstaatender united states. Von diesem beeindruckenden Parforceritt erzählt Karnazes in seinem Buch »50/50«. Der fesselnde Erlebnisbericht sowie die vielen praktischen Ratschläge, Geheimtipps und Trainingspläne, die das Buch bietet, ermutigen jeden Sportler, ob beginner oder Profi, für seine eigenen Ziele zu kämpfen – und helfen ihm, diese auch zu erreichen.

Show description

Read Online or Download 50/50: Wie ich in 50 Tagen 50 Marathons lief (German Edition) PDF

Similar sports in german books

Read e-book online Warum Tanz in Schulen so wichtig ist (German Edition) PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich recreation - Sportarten: Theorie und Praxis, word: eleven, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, summary: used to be ist eigentlich Tanz? Ballett, Hip Hop, Jazz Dance oder Standarttanz wären wohl die Antworten von den meisten Menschen. Das Tanz jedoch eigentlich viel mehr ist, ist nur den Wenigsten bewusst.

Joseph Correa (Zertifizierter Sport-Ernährungsberater)'s Der Ultimative Basketball-Ernährungsratgeber: Maximiere Dein PDF

Der Ultimative Basketball-Ernährungsratgeber wird dich lehren deinen Ruheumsatz zu erhöhen, deinen Stoffwechsel zu regulieren und deinen Körper zum Guten zu verändern. Du wirst lernen, wie du healthy wirst und dein Idealgewicht erreichst, um bestmögliche Leistungen erbringen zu können. Durch den Verzehr von komplexen Kohlenhydraten, Proteinen und natürlichen Fetten in der richtigen Menge und Prozentzahl, einhergehend mit einem höheren Ruheumsatz, wirst du schneller, agiler und widerstandsfähiger werden.

Download e-book for iPad: Starke Fettabbau-Gerichte für die Vorbereitungsphase eines by Joseph Correa (Zertifizierter Sport-Ernährungsberater)

Starke Fettabbau-Gerichte für die Vorbereitungsphase eines Triathlons wird dir helfen, Gewicht auf natürliche Weise und effizient zu verringern. Wenn du in der Vergangenheit nicht erfolgreich darin warst, ungewolltes Fett loszuwerden, ist jetzt deine probability auf eine Veränderung gekommen. Lies dieses Buch und beginn das Leben zu leben, das du verdienst.

Download e-book for kindle: Eurythmie auf Skiern: Das erste by Theodor Hundhammer

Eurythmie auf Skiern vermittelt wichtige Grundlagen der Eurythmie. Sie erhalten Hintergrundwissen zu Kräften, die verborgen in uns wirken, und werden das Skifahren anders erleben, als Sie es vielleicht gewohnt sind. Eurythmie auf Skiern vertieft Ihre Verbindung zur Piste, zum Körper, zu sich selbst und zur umgebenden Natur.

Extra resources for 50/50: Wie ich in 50 Tagen 50 Marathons lief (German Edition)

Example text

Download PDF sample

50/50: Wie ich in 50 Tagen 50 Marathons lief (German Edition) by Dean Karnazes


by Jason
4.1

Rated 4.63 of 5 – based on 31 votes